StartKontaktImpressum


Was Gäste über einen Aufenthalt am Hof sagen ...

 

"... Besonders schön fand ich die Mischung aus „zu Besuch sein“, Yogaretreat und Auszeit. Der Caldera-Hof ist ein Platz zum Wohlfühlen! Das liegt zum einen sicher an der Lage und der Atmosphäre dieses alten und doch modern gestalteten Hofes. Zu einem großen Stück aber an der liebevollen und großzügigen Art der Besitzerin. ..." (Alexandra M.)

 

"Ich denke noch oft an unsere lustigen, berührenden, erholsamen, energiereichen Stunden in deinem kleinen Paradies! Ich hab einiges aus dieser Zeit mitgenommen." (Martina H.)

 

"... Nach einer temporeichen Woche wurden meine Lebensgeister in kürzester Zeit auf gesunde Geschwindigkeit runter gebremst.....die Gastgeberin, der Ort, der Hof, die Ruhe, aber auch die Gespräche und nicht zu vergessen die Kulinarik waren der Grund dafür, dass ich innerhalb von 24 Stunden tief in ein Urlaubsgefühl getaucht bin, dass man sonst erst nach Tagen oder Wochen verspürt." (Katrin A.)

 

 

Mehr Impressionen von der caldera yoga farm bekommst du auf der

facebook Seite.