StartKontaktImpressum


Urlaub im "LandLoft"


Das Besondere am "LandLoft" sind die Ruhelage und die biologische Bauweise. Ursprünglich ein altes Stadel um Getreide zu trocknen, wurde dieses ehemalige Wirtschaftsgebäude umgewidmet, um den Hof zu erweitern und Gästen einen eigenständigen Aufenthalt am Hof zu ermöglichen.

 

Das "LandLoft" ist voll ausgestattet mit Küche, Badezimmer mit Dusche und WC und einem Schwedenofen für die kalte Jahreszeit.

 

Gäste sagen: "Wir haben bei Irmi das steirische Paradies gefunden. Nachdem wir bereits vor Reiseantritt mit vielen wichtigen Infos versorgt wurden, wurden mein Mann und ich bei Ankunft herzlich empfangen. Das wunderbare Häuschen liegt herrlich ruhig, aber dennoch in der Nähe von allen Sehenswürdigkeiten und Highlights der Gegend (Zotter, Gölles, Riegersburg, Therme Loipersdorf, etc.). Wir haben die Zeit wirklich sehr genossen und kommen gerne wieder."

 


Ferienhaus mit oder ohne Yoga

 

Mehr Information, Fotos und Buchung über Airbnb oder direkt anfragen an:

oder Telefon 0699 / 10 75 86 50.

 

Das "LandLoft" auf der caldera yoga farm hat die Adresse 8313 Tiefenbach 31 und liegt etwas abgelegen in den Hügeln der Südoststeiermark: Link zu Google Map.

 

Für Bahnreisende wird gerne ein kostenloser Transfer von und zum Bahnhof SÖCHAU (aus Wien kommend) oder FEHRING (aus Graz kommend) angeboten.

 

Das Loft ist für Allergiker geeignet und mit natürlichen, hochwertigen Materialien ausgestattet.

 

Auf Wunsch können Yoga-Einheiten gebucht werden.

 

Einzelgäste sind bei Gelegenheit eingeladen mit den Bewohnern des Hofs zu essen.

 


Bilder vom "LandLoft"





Praktische Tipps für die Urlaubsplanung

Der Hof liegt fast direkt am Weitwanderweg 07. Die Riegersburg ist zu Fuß in 1:15 h erreichbar. Die Zotter Schokolade Manufaktur ist mit dem Auto ca. 15 min. entfernt. Die nächsten Städte sind Fürstenfeld und Feldbach. Der Hof liegt in der steirischen Thermenregion, mit dem Auto sind es nach Blumau, Loipersdorf oder Gleichenberg jeweils ca. 30 min.

 

Bei weiteren Fragen - einfach anrufen.
 
Kontakt: Irmi Ranftl, Telefon: 0699 / 10 75 86 50