StartKontaktImpressum

Datum: 09.08.06
Titel: Starrummel in Piberstein


...wird nicht selbst gestartet, sondern angefeuert!

So geschehen beim 11. Xentis Piberstein Triathlon, bei dem sich zahlreiche Triathleten entschieden haben nicht an den Start zu gehen, um den Superstar im Wettkampf besser sehen zu können. Faris Al-Sultan, der amtierende Ironman Weltmeister aus Bayern, lieferte ein beeindruckendes Rennen, bei dem er klar stellte, dass ein Langdistanzler auch auf einer Sprintdistanz (0,75/20/5 km) die Nase vorne haben kann. Nach dem Schwimmen stieg er als erster aus dem Wasser und stürmte vor Markus Ressler durch die Wechselzone. Trotz starker Verfolger am Rad, wie Werner Leitner und einiger starker Staffelathleten, konnte Faris seinen Vorsprung behalten und mit auf die Laufstrecke nehmen. Er siegte mit über 2 min Vorsprung vor dem Grazer Werner Leitner und dem Wiener Michael Dimmel.

Unter das begeisterte Publikum mischten sich natürlich auch die "Starfotografen" von FINISHER - Das Triathlonmagazin für Österreich, Irmi Ranftl und Christoph Weiss. Irmi hatte ja schon beim Ironman in Kärnten die Stars der Triathlonszene im Visier... Mit fetten Spiegelreflexkameras bewaffnet wurden Fotos von Faris geschossen um das nächste FINISHER Heft, das übrigens am 18. August erscheint, mit Bildern des Superstars zu schmücken. Bei der Gelegenheit wurde dem Weltmeister natürlich auch die aktuelle Ausgabe gezeigt, in der er mit einem Interview vertreten ist.



News...
13.06.18
Urlaubsidee für den Sommer
und die Kraulkurse für Herbst sind auch online.
(> weiter lesen)
05.03.18
Frühjahrskurse
Kraulen lernen von April - Juni 2018
(> weiter lesen)
01.12.17
Gewinnspiel Auflösung
And the winner is...
(> weiter lesen)

(> zum Neugikeiten Archiv)