StartKontaktImpressum

Datum: 16.03.16
Titel: Der April lockt mit Schwimmen und Yoga


Es gibt noch viele freie Plätze in den Kraultechnikkursen die im April beginnen. In der Auster hält Philipp Streibl, Ausnahme-Athlet und sympathischer Jungtrainer, erstmals reguläre Kurse für caldera. Als Vertretung war er bereits einige Male im Einsatz und weil Martin Eisner ab Mai wieder als Surflehrer in Spanien im Einsatz ist, übernimmt Philipp den gesamten Zyklus von April bis Juni.

 

Hier geht's zu den Kraulkursen

 

Auf der caldera yoga farm in der Südoststeiermark geht es in diesem Jahr etwas ruhiger zu. Nach Umbau und ersten Yoga-Gästen im Vorjahr stehen heuer Gartenbau, Flächengestaltung und Weiterentwicklung des Hofs im Vordergrund. Im Sommer 2016 finden daher keine Yoga Seminare statt. Alle, die in die Welt des klassischen Hatha Yoga eintauchen wollen, sind bei Felix in Graz bestens aufgehoben. Ab April unterrichtet Felix jeden Freitag um 17 Uhr entspannendes und traditionelles Yoga im Haus der Baubiologie in Graz.

 

Homepage Yoga mit Felix in Graz

 

 



News...
17.04.17
Alles im Plan
Die Erweiterung der caldera yoga farm schreitet zügig voran.
(> weiter lesen)
16.02.17
Neues aus dem Hause caldera
Frühjahrs Kraulkurse sind online, die Yoga Farm wird erweitert.
(> weiter lesen)
14.11.16
Jetzt anmelden!
Die neuen Kurstermine für Jänner bis März 2017 sind online.
(> weiter lesen)

(> zum Neugikeiten Archiv)