StartKontaktImpressum

Datum: 22.02.16
Titel: Kurse April - Juni


Die nächsten Kraultechnik Schwimmkurse beginnen nach den Osterferien, die Anmeldung ist ab sofort möglich. Im Frühjahrszyklus unterrichtet mit Philipp Streibl ein neuer Trainer im caldera Team. Philipp wurde von Martin Eisner ins Boot geholt, Teilnehmer der Kurse in der Auster kennen den Studenten, da er bereits einige Male für Martin die Vertretung übernommen hatte. Zum Zeitpunkt der Kurseinteilung war es zwar noch nicht endgültig entschieden, aber wie es aussieht, wird Martin im Frühjahr wieder als Surflehrer in Spanien im Einsatz sein. Auch wenn unsere Auster noch so schön ist, mit dem Meer kann sie leider nicht mithalten.. Apropos - wer jetzt schon an den Sommerurlaub denkt und überlegt wo es hingehen könnte: Auf der caldera yoga farm im oststeirischen Hügelland gibt es auch heuer die Möglichkeit das wunderschöne Einzelzimmer für einen individuellen Yoga- und Entspannungsurlaub zu buchen.

Mehr Info zur caldera yoga farm.

Mehr Info zu den Kraulkursen von April bis Juni 2016.



News...
01.12.17
Gewinnspiel Auflösung
And the winner is...
(> weiter lesen)
15.11.17
Kleine caldera Geschichte.
Und ein Gewinnspiel gibt es auch.
(> weiter lesen)
29.06.17
Jetzt für den Herbst planen
Ob Schwimmkurs oder Urlaub, bei caldera bist du richtig.
(> weiter lesen)

(> zum Neugikeiten Archiv)