StartKontaktImpressum

Datum: 24.11.15
Titel: Kraulkurse 2016


Die Kraultechnikkurse von Jänner bis April 2016 sind ausgeschrieben, die Anmeldung ist ab sofort möglich. Trainer Martin Eisner ist bald im Landeanflug auf seine steirische Heimat und wird ab Jänner wieder den Dienstag und den Donnerstag in der Auster über haben. Angelika bleibt Montags und Freitags im Bad zur Sonne und Florian bleibt seinen Stammgruppen am Mittwoch erhalten.

 

Bevor das kommende Jahr 2016 mit neuen Ideen aufwartet ist auf der caldera yoga farm noch Winterpause. Seit Mitte November ist die Natur endgültig im Ruhemodus und das tut auch den Menschen mitunter ganz gut. Das Yoga Programm für 2016 wird Ende Februar bekannt gegeben.

 

Irmi Ranftl und das caldera Trainerteam wünschen allen lieben Kunden und Freunden eine angenehme Zeit im Dezember und eine freudvolle Weihnachtszeit. Wir bedanken uns herzlich und bleiben auch im nächsten Jahr unserer Philosophie treu, stets unser Bestes zu geben.

 




News...
01.12.17
Gewinnspiel Auflösung
And the winner is...
(> weiter lesen)
15.11.17
Kleine caldera Geschichte.
Und ein Gewinnspiel gibt es auch.
(> weiter lesen)
29.06.17
Jetzt für den Herbst planen
Ob Schwimmkurs oder Urlaub, bei caldera bist du richtig.
(> weiter lesen)

(> zum Neugikeiten Archiv)