StartKontaktImpressum

Datum: 11.09.15
Titel: Der Herbst zieht ins Land


Die caldera Kraulkurse sind dieses Mal sehr gut gebucht und die Vorbereitungen dafür sind am Laufen. Schwimmbretter werden gewaschen und neu beschriftet, neues Equipment in Betracht gezogen, usw. Trainer Martin Eisner hat sich kurzfristig entschieden seinen aktuellen Auslandsaufenthalt zu verlängern und so kommt frischer Wind in die Herbstkurse. Karoline Milopoulos wird Martin an den Donnerstage in der Auster vertreten. Wer die Kurse am Dienstag leitet, wird gerade noch verhandelt. Karoline ist eine langjährige Schwimmtrainerin die für erfolgreiche und disziplinierte Trainingsstunden bekannt ist. Wir freuen uns, dass Karo für caldera zum Einsatz kommt.

 

Auf der caldera yoga farm im oststeirischen Hügelland wird ein letztes Mal das Haus auf Hochglanz gebracht bevor die letzten Gäste kommen und im Oktober die Herbst/Winterpause beginnt. Irmi Ranftl blickt auf eine erfolgreiche und arbeitsintensive Sommersaison zurück. Das Retreat-Angebot und das Leben hier am Hof ist auf großes Interesse gestossen. Das Feedback von den zahlreichen Yoga-Gästen war hervorragend. Damit es auch im kommenden Frühjahr und Sommer so gut laufen kann, gibt es für Irmi Ranftl und ihren Hof eine Erholungspause. Über den Winter bleiben die Tore geschlossen und das geräumige Haus kommt einer Wohngemeinschaft mit Gleichgesinnten zu Gute. Ein paar Instandhaltungsarbeiten stehen an und so wie sich die Natur im Laufe der Jahreszeiten zurückzieht werden es auch die Bewohner des Hofes tun. Die Vorräte für einen langen Winter sind eingelagert :-) (> caldera yoga farm)



News...
29.06.17
Jetzt für den Herbst planen
Ob Schwimmkurs oder Urlaub, bei caldera bist du richtig.
(> weiter lesen)
17.04.17
Alles im Plan
Die Erweiterung der caldera yoga farm schreitet zügig voran.
(> weiter lesen)
16.02.17
Neues aus dem Hause caldera
Frühjahrs Kraulkurse sind online, die Yoga Farm wird erweitert.
(> weiter lesen)

(> zum Neugikeiten Archiv)