StartKontaktImpressum

Datum: 14.12.11
Titel: Neues Jahr, neues Glück


Rechtzeitig bevor das alte Jahr zu Ende geht, werden rund um Irmi Ranftl die Weichen für 2012 neu gestellt. Als neuer Herausgeber übernimmt Max Hofstätter das FINISHER Triathlonmagazin und wird dabei von Herwig Reupichler als Chefredakteur tatkräftig unterstützt. Irmi Ranftl übergibt alle Geschäfts- und Produktionsabläufe an zwei langjährige berufliche Weggefährten. Irmi Ranftl: "Seit meinem Start in die berufliche Selbständigkeit im Jahr 2003 waren Herwig Reupichler und Max Hofstätter Teil meiner unternehmerischen Entwicklung. Herwig hat den Triathlonsport zu mir gebracht und meinen Unternehmergeist beflügelt. Gemeinsam haben wir in den vergangenen sechs Jahren FINISHER zu dem gemacht, was es heute ist: Ein Magazin mit Herz und Hirn für eine sportbegeisterte Triathlon Community. Ich freue mich, dass FINISHER einen Energieschub und die notwendigen Ressourcen in Form zweier „starker Burschen“ bekommt, um zu neuen Höhenflügen aufzubrechen."

Bei caldera selbst bleibt alles beim Alten. Schwimmkurse, Team und sonstige Angebot für Sportinteressierte Einzel- und Firmenkunden bleiben aufrecht. Die caldera Chefin startet Mitte Dezember in einen verlängerten Urlaub und eine kleine berufliche Teil-Auszeit bis zum Frühling 2012. Für Ansprechpartner ist gesorgt, Irmis Telefonvertretung Steffi freut sich über Anrufe oder Nachrichten auf der Mobilbox, Irmi Ranftl selbst ist per E-mail jederzeit erreichbar. Bei Fragen zu den Schwimmkursen stehen außerdem die Trainer zu den Kurszeiten immer gerne zur Verfügung. Welche neuen caldera Höhenflüge im Jahr 2012 zu erwarten sind - das wird jetzt noch nicht verraten! ;-)

Allen caldera Kunden und Freunden die besten Wünsche für ein erfolgreiches, glückliches und gesundes neues Jahr 2012!



News...
05.03.18
Frühjahrskurse
Kraulen lernen von April - Juni 2018
(> weiter lesen)
01.12.17
Gewinnspiel Auflösung
And the winner is...
(> weiter lesen)
15.11.17
Kleine caldera Geschichte.
Und ein Gewinnspiel gibt es auch.
(> weiter lesen)

(> zum Neugikeiten Archiv)