StartKontaktImpressum

Referenzen

Zahlreiche Einzelpersonen haben seit dem Jahr 2003 bei caldera die Kraultechnik erlernt oder durch die Teilnahme an den Kursen ihre persönlichen Zeiten im Triathlon verbessert. Ausgewählte Referenzen von Kursteilnehmern:

 

"Ich hätte nie gedacht, dass es mir gelingt auch einmal so sportlich und elegant durchs Wasser zu kraulen, wie ich es vorher oft bei anderen gesehen habe. Mit der richtigen Technik ist es gar nicht so schwer, wie man glaubt. Trainer Michi hat sich sehr um uns bemüht und pädagogisch und technisch war er einfach top!"

(Birgit H.)

 

"Gerade beim Schwimmen schleichen sich immer wieder Fehler ein oder man wird mit der Zeit ein bißchen schlampig in Sachen Technik. Mit dem Schwimmkurs habe ich mir wieder den optimalen Feinschliff und neue Tipps geholt, so dass mir das Training wieder große Freude bereitet und ich sehe, dass was weitergeht."

(Thomas W.)

 

"Seit ich das Kraulschwimmen entdeckt habe, tut mir mein Rücken nicht mehr weh. Vorher habe ich immer wieder Rückenschmerzen gehabt. Sicher wäre es auch durch andere Bewegung oder Gymnastik weggegangen, aber das Schwimmen macht mir einfach Spaß."

(Markus M.)



News...
17.04.17
Alles im Plan
Die Erweiterung der caldera yoga farm schreitet zügig voran.
(> weiter lesen)
16.02.17
Neues aus dem Hause caldera
Frühjahrs Kraulkurse sind online, die Yoga Farm wird erweitert.
(> weiter lesen)
14.11.16
Jetzt anmelden!
Die neuen Kurstermine für Jänner bis März 2017 sind online.
(> weiter lesen)

(> zum Neugikeiten Archiv)